Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

09.04.2023 16:53 Uhr

Die Stimmen zum Spiel gegen Kiel

Vor toller Kulisse gut gekämpft, eine frühe Führung verspielt und lange am Ausgleich gekratzt: Nach der 2:3-Niederlage gegen Holstein Kiel haben wir für euch die ersten Stimmen zusammengefasst.

F.C. Hansa Rostock

Nico Neidhart: "Es ist schwierig, die richtigen Worte zu finden. Es ist schade, dass du dir das Spiel selbst kaputtmachst. Wir waren gallig und gierig in den Zweikämpfen – das braucht man in dieser Phase. Wir sind vor den Gegentoren zu passiv geworden. Man hat heute gemerkt, dass wir unbedingt wollten. Von den Fans gab es aufmunternde Worte. Wir müssen alles in die Waagschale werfen, um Punkte zu holen."

Damian Roßbach: "Es war von Beginn an Energie da, wir hatten richtig Power, auch durch die Fans. Innerhalb von drei Minuten kassieren wir drei Tore – das geht nicht, wenn du im Abstiegskampf steckst. Wir haben gut gekämpft und das war ein richtiger Schritt in die richtige Richtung."

Ab Dienstag könnt ihr die Interviews von Hansa-TV in voller Länge sehen – erst dann dürfen wir die Töne aufgrund der Medienrichtlinien auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. Die Pressekonferenz gibt’s aber schon jetzt hier in voller Länge: