Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

06.05.2023 16:29 Uhr

Die Stimmen zum Spiel gegen Regensburg

Heimsieg vor 25.000 Hanseaten – und drei ganz wichtige Punkte: Nach dem 2:0-Erfolg gegen Regensburg haben wir die ersten Stimmen für euch gesammelt.

F.C. Hansa Rostock

John Verhoek: "Wenn du in so einem wichtigen Spiel ein Tor machst, die Leute siehst, dann wird man emotional. Am liebsten hätte ich mit allen gefeiert – ich wusste gar nicht wohin. Ich möchte nur eins: Nicht absteigen. Wir wussten, dass das heute ein richtiges Brett wird. Ich bin einfach nur glücklich, dass wir gewonnen haben."

Damian Roßbach: "Vor vier Wochen standen wir hier noch ganz woanders, aber mit der Art und Weise kann man drei Siege in Folge schon vertreten. Wenn wir so beißen und so kratzen, dann kann man auch vertreten, dass der Fußball ab und zu darunter leidet. Es ist schön, dass wir mit dem Publikum im Rücken auch mal wieder zwei Heimspiele gewinnen konnten."

Ab Dienstag könnt ihr die Interviews von Hansa-TV in voller Länge sehen – erst dann dürfen wir die Töne aufgrund der Medienrichtlinien auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. Die Pressekonferenz gibt’s aber schon jetzt hier in voller Länge: