Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

13.05.2023 00:16 Uhr

Die Stimmen zum Spiel in Sandhausen

Der vierte Sieg in Folge - und drei enorm wichtige Punkte: Unser FCH gewann in Sandhausen mit 2:1, wir haben anschließend die ersten Stimmen für euch gesammelt.

F.C. Hansa Rostock

Kai Pröger: "Ich bin kein Fan davon, vorab etwas zu feiern, weil immer was passieren kann und man im Fußball schon so viele Dinge erlebt hat. So lange es rechnerisch nicht über die Bühne ist, will ich das Ganze nicht zu hoch hängen, aber ich glaube, dass wir mit anderthalb Beinen schon durch sind. Wir haben es wieder geschafft, den Kampfgeist auf den Platz zu bringen und das Tor mit aller Macht zu verteidigen. Wir haben jetzt in vier Spielen nur ein Gegentor bekommen, das ist bemerkenswert. Und wir haben vorne immer ein, zwei Dinger gemacht, die wir gebraucht haben und so haben wir die Spiele gezogen."

Ryan Malone: "Das vierte Spiel in Folge zu gewinnen, ist ein tolles Gefühl. Wir haben die drei Punkte und nur das war unser Ziel heute. Wie der Sieg zustande kommt, ist egal. Manchmal muss man eben ein bisschen Glück haben und das hatten wir. Das frühe Tor hat uns defensiv richtig gut getan. Es fiel in einer Phase, wo wir noch schwer ins Spiel gefunden haben.

Ab Dienstag könnt ihr die Interviews von Hansa-TV in voller Länge sehen – erst dann dürfen wir die Töne aufgrund der Medienrichtlinien auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. Die Pressekonferenz gibt’s aber schon jetzt hier in voller Länge: