Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

26.02.2023 17:13 Uhr

Die Stimmen zum Spiel gegen St. Pauli

Niederlage am Millerntor: Am Sonntag fehlte es unserem FCH erneut an Kaltschnäuzigkeit. Wir haben die ersten Stimmen für euch gesammelt.

F.C. Hansa Rostock

John Verhoek: Wir haben uns etwas anderes vorgenommen. In der ersten Halbzeit hatte St. Pauli mehr vom Spiel, aber wir hatten die besseren Chancen. Pfosten, Latte, mein Kopfball, der unfassbar gehalten wird und der Schuss von Roßbach – einer davon muss rein. In der zweiten Halbzeit haben wir besser gespielt, hatten mehr Ballbesitz. Es ist schade, weil wir jede Woche für den Sieg hart arbeiten. Wir müssen dranbleiben und den Bock umstoßen.

Ab Dienstag könnt ihr die Interviews von Hansa-TV in voller Länge genießen – erst dann dürfen wir die Töne aufgrund der Medienrichtlinien auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. Die Pressekonferenz gibt’s aber schon jetzt hier in voller Länge: