Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

02.04.2023 16:54 Uhr

Die Stimmen zum Spiel in Magdeburg

Niederlage im Ost-Duell: Nach dem 0:3 in Magdeburg haben wir die ersten Stimmen für euch zusammengefasst.

F.C. Hansa Rostock

Rick van Drongelen: Wir haben zurecht verloren. Magdeburg war klar besser und auch schon vor der Roten Karte überlegen, in Unterzahl wurde es natürlich noch schwieriger. Die Körpersprache muss anders sein. Wir müssen auf den Platz bringen, was wir gut können – aber das haben wir heute nicht gemacht. Der Fehler vor dem ersten Tor war nicht ausschlaggebend. Wir müssen in den nächsten Spielen ein anderes Gesicht zeigen, um punkten zu können.

John Verhoek: Wir haben uns viel vorgenommen. Es ist blöd gelaufen, aber das erste Gegentor war nicht der Knackpunkt. Es fehlt die Geilheit, Spiele zu gewinnen.

Die Pressekonferenz gibt’s hier in voller Länge: