Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

15.04.2023 16:44 Uhr

Die Stimmen zum Spiel in Paderborn

Auch im Duell mit dem SC Paderborn musste sich unser F.C. Hansa geschlagen geben. Nach der Partie haben wir die ersten Stimmen für euch gesammelt.

F.C. Hansa Rostock

Kevin Schumacher: Es ist sehr bitter. Bis zur roten Karte haben wir gut verteidigt und die Räume eng gemacht. Dass der erste Torschuss drin ist, ist ein Genickbruch. Die Niederlage tut weh, aber man muss nach vorne schauen. Nächste Woche geht es weiter.

Kai Pröger: Wir haben ganz gut angefangen und uns leider wieder selbst geschwächt. Nach der Pause bekommen wir zu schnell Gegentore, das begleitet uns schon länger. Kämpferisch war es wieder in Ordnung, aber wir müssen punkten, um die Liga zu halten.

Ab Dienstag könnt ihr die Interviews von Hansa-TV in voller Länge sehen – erst dann dürfen wir die Töne aufgrund der Medienrichtlinien auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. Die Pressekonferenz gibt’s aber schon jetzt hier in voller Länge: