Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Drei, zwei, eins - lächeln! Das ist das offizielle Mannschaftsfoto 2018/19

Das offizielle Mannschaftsfoto der Kogge 2018/19 ist im Kasten: Am Montagvormittag stand für die Hansa-Profis der Medientag mit großem Fotoshooting auf dem Programm.

Nach zahlreichen Porträtbildern, die in den Stadionkatakomben für die neuen Autogrammkarten und die vereinseigene Homepage entstanden, ging es für unsere Profis zu einem der schönsten Aussichtspunkte der Hansestadt. Besonderer Blickfang beim Blitzlichtgewitter vor dem Hotel Warnow war das Rostocker Stadtbild im Hintergrund. Nach kurzen Anweisungen, die diesmal nicht vom Cheftrainer, sondern von der Medienabteilung des F.C. Hansa ausgingen, hatte auch der letzte Spieler seinen Platz gefunden. Nach wenigen Minuten war das Bild bei bestem Sommerwetter dann bereits im Kasten.

Das Making Of zum Mannschaftsbild