Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

11.12.2014 14:34 Uhr

"Du bist Hansa": Bei unserem Partner "Die Rostocker" gibt's ab 30 € Einkaufswert eine 6er-Packung Hansa-Wurst gratis

Leckere News für alle Hansa-Mitglieder: Bei unserem Partner "Die Rostocker - Klasse Wurst" erhaltet ihr gegen Vorlage eures Mitgliedsausweises ab einem Einkaufswert von 30 Euro eine 6er-Packung der schmackhaften "Hansa-Wurst" gratis dazu! Und die 30 Euro bekommt ihr bei dem umfangreichen und herzhaften Angebot des Wurst- und Schinkenspezialisten schnell zusammen.

Die Gratis-Würstchen bekommt ihr ausschließlich beim Werksverkauf des Unternehmens.

Adresse:
Die Rostocker
Wurst- und Schinkenspezialitäten GmbH
Erlensumpfstraße 1
18147 Rostock

Werksverkauf:
Di.-Fr.: 10 bis 18 Uhr
Sa.: 8 bis 12 Uhr

Neben dem leckeren Vorteil bei "Die Rostocker - Klasse Wurst", warten auf unsere Mitglieder noch viele weitere Ersparnisse und Rabatte. Natürlich ist eine Mitgliedschaft bei der Kogge zuallererst eine Herzensangelegenheit, doch mit den zahlreichen Vorteilen unserer Partner wollen wir euch eure offizielle Zugehörigkeit zum Verein versüßen.
Die Vorteile im Überblick             Jetzt Mitglied werden

Unsere Spieler Markus Gröger und Max Christiansen konnten sich bei ihrem "Die Rostocker"-Besuch schon mal durch das Sortiment testen und sich eine Packung der delikaten Hansa-Würstchen schnappen.