Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

31.01.2023 09:00 Uhr

Neuzugang am Deadline-Day: Jonas Harloff verstärkt Hansa eFootball

Unser eFootball-Team startet mit einem Neuzugang in den heutigen Doppelspieltag: Jonas "jonashlf99" Harloff geht ab sofort für unsere Kogge virtuell auf Torejagd. Der 24-Jährige hat sich in den vergangenen Monaten ins Blickfeld gespielt und auch beim dritten Community-Cup starke Leistungen abgeliefert. Neben dem Ultimate-Team-Modus nutzte er verschiedene Online-Turniere, um sich die nötige Wettkampfpraxis zu holen. Ab sofort ist der gebürtige Güstrower auch in der virtuellen Bundesliga spielberechtigt. Er folgt damit also auf Felix "zizou7zidane79" Limbach, der Ende des vergangenen Jahres aus privaten Gründen von Bord der Kogge ging. Ob der Neuzugang heute bereits erstmals am Ball bzw. am Controller im Einsatz ist, erfahrt ihr ab 18 Uhr auf unserem twitch-Kanal – unsere Kogge trifft heute auf den VfL Bochum und den Hamburger SV.

F.C. Hansa Rostock

Jonas Harloff: "Ich bin Hansa-Fan seit ich denken kann, daher geht für mich ein Traum in Erfüllung. Es fällt mir schwer in Worte zu fassen, was es mir alles bedeutet, nun für meinen Lieblingsverein anzutreten. Ich will die Chance nutzen und werde alles geben, um die weiß-blauen Farben auf dem virtuellen Rasen bestmöglich zu vertreten."