Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.07.2020 15:30 Uhr

Erstes Training an Bord der Kogge: Neuzugänge starten in die Saisonvorbereitung

Am Montagnachmittag standen die Neuzugänge unseres F.C. Hansa erstmals auf dem Trainingsplatz und starteten in die Vorbereitung für die kommende Saison 2020/21.

Chef-Trainer Jens Härtel war es, der als erstes den Kabinentrakt des Ostseestadions verließ und seine Füße auf den Trainingsplatz vor der Westtribüne setzte. Ihm folgten das restliche Trainergespann sowie die sechs Neuen an Bord der Kogge. Neben Gian Luca Schulz, Björn Rother, Manuel Farrona Pulido und Damian Roßbach trugen auch die erst kürzlich zum Team gestoßenen Aaron Herzog und Torhüter Luis Klatte zum ersten Mal die Kogge auf der Brust. Die erste Einheit war für die Neuzugänge ein erstes Kennenlernen, ehe es am Mittwoch mit dem gesamten Team in das erste gemeinsame Mannschaftstraining geht.

Zurück

  • sunmakersunmaker