Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

18.04.2024 15:29 Uhr

DEINE FOTOS UND GESCHICHTEN AUS 70 JAHREN OSTSEESTADION

In diesem Jahr feiert unser Ostseestadion runden Geburtstag! Vor 70 Jahren - genau am 27. Juni 1954 - wurde unser Wohnzimmer offiziell eröffnet. Hinter uns liegen sieben aufregende Jahrzehnte und jeder von uns hat seine ganz persönliche und unvergessliche Erinnerung und Geschichte, die er mit dem Ostseestadion verbindet. Sei es das erste Hansa-Heimspiel, eines der Konzerte, das in unserem Stadion stattgefunden hat oder Aktionen wie das Weihnachtssingen, das Familien-Camping auf dem heiligen Rasen oder unser großes „Abgrasen“ im Jahr 2017, bei dem sich jeder sein Stück Hansa-Rasen sichern konnte. Manch einer hat hier im Ostseestadion vielleicht auch seine große Liebe kennengelernt, Freunde fürs Leben gefunden oder seinem großen Idol die Hand schütteln können. Eventuell haben deine Großeltern sogar beim Stadionbau mitgeholfen oder deine Kids das Ostseestadion gebastelt oder gemalt?

F.C. Hansa Rostock

Wir wollen unser Ostseestadion zum runden Jubiläum feiern - mit Geschichten, Fotos, alten Zeitungsartikeln oder besonderen Erinnerungen! Also, schwelg in Erinnerungen, kram in deiner Fotokiste und Handy nach Bildern und schick uns alles per Mail an presse@fc-hansa.de

Am besten wäre es, wenn du uns dann auch noch schreibst, wann es in etwa war, was da auf den Bildern zu sehen ist. Je genauer das Datum, desto schöner für unsere kleine Chronologie.

Wir sind in jedem Fall sehr gespannt auf die Geschichten und Fotos aus den vergangenen 70 Jahren Ostseestadion, die wir dann auch auf unserer Internetseite www.fc-hansa.de veröffentlichen wollen.