Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

F.C. Hansa bindet Nachwuchstalent: Felix Ruschke verlängert bis 2024

Der F.C. Hansa Rostock ebnet einem weiteren Eigengewächs den Weg zu den Profis: Felix Ruschke, der seit Kindesbeinen an seine Schuhe für die Kogge schnürt, hat seinen Vertrag verlängert. Der 19-jährige Linksverteidiger wird bis 30.06.2024 an seinen Heimatverein gebunden.

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Felix hat in den vergangenen Jahren eine gute Entwicklung genommen und dies zuletzt durch seine Leistungen bei den A-Junioren bestätigt. Zudem hat er sein Potential in den Trainingseinheiten mit den Profis bereits angedeutet. Um ihn weiter an die Profimannschaft heranzuführen, ist er zum Start der Vorbereitung Teil unseres Profikaders.“

Felix Ruschke: „Ich freue mich riesig über die Vertragsverlängerung und bin dankbar für das Vertrauen des Vereins. Ich spiele nun schon seit über zehn Jahren für Hansa und möchte die Chance nutzen, durch harte Arbeit und gute Leistungen weiter auf mich aufmerksam zu machen. Ich bin mit dem Verein tief verwurzelt und möchte in meiner Heimat den nächsten Schritt gehen.“