Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.01.2020 15:00 Uhr

F.C. Hansa Rostock leiht Elsamed Ramaj an VfB Lübeck aus

Der F.C. Hansa Rostock leiht Offensivspieler Elsamed Ramaj an den VfB Lübeck aus. Der 23-Jährige schließt sich dem Regionalligisten bis zum 30.06.2020 an.

Elsamed Ramaj kam im Sommer vergangenen Jahres vom 1. FC Kaan-Marienborn zum F.C. Hansa Rostock. Der Deutsch-Albaner absolvierte für die Profimannschaft insgesamt vier Drittliga-Partien und kam zudem für die U21 fünfmal in der NOFV-Oberliga zum Einsatz.

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Der VfB Lübeck hat sich in den vergangenen Wochen sehr um Elsamed bemüht. Mit der Leihe haben wir die Möglichkeit, ihm zu mehr Spielpraxis und Einsatzzeiten zu verhelfen, die wir ihm in Rostock aktuell nicht gewährleisten können, die aber für seine Entwicklung wichtig sind. Wir hoffen, dass er die Chance nutzt, sich zu beweisen und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit in Lübeck.“

Zurück

  • sunmakersunmaker