Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

25.02.2013 18:00 Uhr

Fan-Shirt Contest: 18 Finalisten stehen fest!

Bei unserem diesjährigen Fan-Shirt-Contest geht es in die heiße Phase, denn die 18 Finalisten stehen fest! Acht Tage lang hattet ihr Zeit aus den insgesamt 186 Fanshirt-Motiven, die uns erreicht haben, für Eure Favoriten online abzustimmen. Über 20.000 Stimmen wurden abgegeben. Ob Euer Lieblingsshirt bzw. Euer Vorschlag es in die Endrunde geschafft hat, könnt ihr hier sehen:

Ergebnis Gruppe 1
Ergebnis Gruppe 2
Ergebnis Gruppe 3
Ergebnis Gruppe 4
Ergebnis Gruppe 5
Ergebnis Gruppe 6

Wer es von den 18 Finalisten nun tatsächlich auch auf einen der ersten drei Plätze und damit ins offizielle Fansortiment schafft, liegt ganz in Eurer Hand! Am Sonnabend (02.03.2013) startet die zweite Phase der Abstimmung, in der Ihr entscheidet, welche der Shirts in die Produktion gehen werden und dann im offiziellen F.C. Hansa- Fankatalog erscheinen und im Hansa FanShop sowie im Online-Shop erhältlich sein werden. Die Abstimmung läuft dann bis zum 10.03.2013.

Die Gewinner des Wettbewerbs erhalten natürlich für sich das von ihnen gestaltete Fanshirt.
Der Erstplatzierte erhält darüber hinaus eine Jahreskarte für die Heimspiele des F.C. Hansa Rostock in der Saison 2013/2014.

Dem Zweitplatzierten winkt eine komplette Spielerausstattung der neuen Saison.

Und für den Drittplatzierten haben wir für ein Hansa-Heimspiel seiner Wahl zwei VIP-Karten für den Business-Club des F.C. Hansa reserviert.

Der F.C. Hansa Rostock bedankt sich schon jetzt bei allen Teilnehmern und freut sich auf ein spannendes Finale!