Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

24.01.2024 17:37 Uhr

neuer Stadion-Fan-Shop öffnet zum Elversberg-Spiel

Zum ersten Heimspiel der Rückrunde der aktuellen Zweitliga-Saison gibt es für alle Hansa-Fans gleich einen tollen neuen Anlaufpunkt am Ostseestadion. Ein Stadion-Fan-Shop wird dann nämlich unterhalb der Nordtribüne erstmals für die Hansa-Anhänger bereitstehen. Das neue Zuhause für hunderte Fanartikel wird am Sonnabend (27. Januar 2024) gegen die SV Elversberg (Anpfiff 13 Uhr) zum ersten Mal seine Türen öffnen und das reichhaltige Fanartikel-Sortiment des F.C. Hansa für euch bereithalten.

F.C. Hansa Rostock

Auf den etwas mehr als 80 Quadratmetern findet ihr alles, was das Hansa-Fan-Herz höher schlagen lässt: Schals, Mützen, Caps, Hoodies, Trikots und Fahnen – eben alles, was man bei einem emotionalen Besuch im Ostseestadion gut gebrauchen kann. Auf einer großen LED-Leinwand zeigen wir Euch im Laden außerdem jede Menge Videos, zum Beispiel die letzten Hansa-Spiele, die aktuellen Pressekonferenzen oder Interviews der vergangenen Tage.

F.C. Hansa Rostock

Von 09:30 Uhr an stehen wir für euch bereit, damit ihr in die weiß-blaue Hansa-Welt eintauchen könnt. Zur Einweihung vor dem Heimspiel gegen Elversberg wartet zudem eine tolle Überraschung auf alle Besucher: Denn zwischen 11 und 11:30 Uhr werden mit Junior Brumado und Lukas Scherff zwei Hansa-Profis zu einer kurzen Autogrammstunde vorbeischauen. Geöffnet ist der neue Stadion-Fan-Shop übrigens nach dem Spiel bis 16:30 Uhr, sodass ihr auch nach dem Abpfiff noch einmal durchschlendern könnt.

F.C. Hansa Rostock

Der neue Stadion-Fan-Shop des F.C. Hansa ist vom Nord-Vorplatz des Ostseestadions ganz einfach zu erreichen, er befindet sich genau zwischen den beiden Treppen die zur Nordtribüne führen. Das große Hansa-Bild, auf dem der Fan das Ostseestadion auf seinen Schultern trägt, ist quasi die Eingangstür. Zu allen Heimspielen wird der kleine, neugebaute Laden stets von 09:30 bis 16:30 Uhr geöffnet sein, bei Abendspielen ändern sich die Zeiten dementsprechend. Wir freuen uns auf euren Besuch im neuen Stadion-Fan-Shop unter der Nordtribüne des Ostseestadions!

Wer übrigens noch kurzfristig Karten für das Elversbverg-Spiel kaufen möchte, schaut am besten hier noch mal vorbei - ein kleines Kontigent an Tickets haben wir noch für euch!