Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

09.08.2022 10:20 Uhr

Fanartikel, Tombola und ganz viel Spaß: Kommt am Freitag zum Schultütenfest!

Ein Muss für alle hanseatischen ABC-Schützen: An diesem Freitag (12. August) lädt euch unsere Bagaluten-Bande gemeinsam mit der "IKK- Die. Innovationskasse“ zum „Schultütenfest“ auf den West-Vorplatz des Ostseestadions ein. Von 14:00 bis 17:00 Uhr erhalten alle Erstklässler, die am Wochenende eingeschult werden, eine von insgesamt 3.000 Hansa-Schultüten mit vielen Dingen, die man im Schulalltag gut gebrauchen kann.

F.C. Hansa Rostock

Und auch sonst ist für alles gesorgt, was man für einen spaßigen Familien-Nachmittag braucht: Torwandschießen, Hüpfburg, Leiter-Golf, Malstrasse und natürlich Hansa-Musik vom Ostseewelle Party-DJ Alex Stuth.

Aber nicht nur die Kleinsten kommen auf ihre Kosten. Auch für den Rest der Familie haben wir einiges geplant. So könnt ihr bei unserer Fantonnen-Tombola Raritäten rund um den F.C. Hansa gewinnen oder euch mit neuen Fanartikeln eindecken. Natürlich wird beim Schultütenfest auch niemand verhungern oder verdursten.

Bevor der Ernst des Lebens beginnt, sorgt unsere Bagaluten-Bande am Freitag noch einmal für jede Menge Spaß.