Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.04.2019 10:43 Uhr

Faninformationen für das Pokalspiel beim FC Mecklenburg Schwerin

Liebe Hansa-Fans, für unser Pokalspiel beim FC Mecklenburg Schwerin (17.04.2019, 19:00 Uhr, Stadion Lankow) haben wir noch einige Informationen für euch.

Wann öffnet das Stadion?
Das Stadion öffnen wir zwei Stunden vor Spielbeginn und ist somit ab 17:00 Uhr geöffnet!

Gibt es noch Tickets an der Abendkasse?
Nein! Alle verfügbaren Tickets sind verkauft. Es wird KEINE Abendkasse am Mittwoch geben und ein Kommen ohne Eintrittskarte wäre somit umsonst!

Wo kann ich parken?
Der FCM hat hinter der Turnhalle und dem Skaterpark die Fläche zum Parken aktivieren können. Dort kann gegen eine kleine Parkgebühr von 1€ das Fahrzeug abgestellt werden. Den Euro am Mittwoch am besten schon bereithalten, damit eine zügige Durchfahrt ermöglicht werden kann.

Warum wird nicht im Lambrechtsgrund gespielt?
Da es ein Abendspiel ist wird somit auch Flutlicht benötigt. Im Lambrechtsgrund ist dieses leider nicht vorhanden.

Warum gibt es nur ein begrenztes Kontingent an Tickets?
Nach der Stadionbegehung mit Ordnungsamt, Feuerwehr und Polizei wurde dieses Kontingent an Tickets beschlossen! Die Sicherheit aller Gäste und Zuschauer steht hier an erster Stelle!

Kann ich das Spiel trotzdem live sehen?
Ja, wir sind mit dem Hansa-Fanradio dabei und werden das Spiel live in Ton und Bild übertragen. Hier gehts zur Übertragung

Zurück

  • sunmakersunmaker