Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

09.02.2011 21:43 Uhr

Fanradio bei Herbstmeisterschaft mit neuem Hörerrekord - HIER das Podcast!

Das Auswärtsspiel des F.C. Hansa Rostock auswärts bringt der "Kogge" drei Punkte ein und beschert dem Hansa Fanradio einen neuen Hörerrekord!

Sage und schreibe 17.000 Menschen waren hautnah dabei, als die Fanradio-Kommentatoren Kieran Brown und Christoph Löschke die Geschehnisse LIVE aus dem Wersestadion in Ahlen schilderten!

Damit das Fanradio auch in Zukunft hautnah aus den Stadien Deutschlands über euren F.C. Hansa berichten kann, brauchen wir weiterhin dringende die Unterstützung aller Hansa-Fans. Bitte weiterhin mit dem Verwendungszweck „Hansa-Fanradio“ fleißig überweisen an:

Deutsche Kreditbank AG, Konto-Nr. 132 332, BLZ 120 300 00, Verwendungszweck: Hansa-Fanradio, Konto-Inhaber: F.C. Hansa Rostock, für Überweisungen aus dem Ausland: IBAN: DE 33120300000000132332, BIC: BYLADEM1001

Das Spiel der "Hanseaten" beim Rot Weiss Ahlen könnt ihr euch hier noch einmal im Originalton anhören. Einfach wie gewohnt den Links unten folgen:

1. Halbzeit!

2. Halbzeit!

Anregungen, Meinungen, Kritik bitte weiterhin per E-Mail an: fanradio@fc-hansa.de. Wir bemühen uns alle E-Mails zeitnah zu beantworten.