Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

09.12.2013 10:20 Uhr

Ansprechpartner Versicherungsmaklerei

Name: Wolfgang Wegner
Ostseestadion GmbH & Co. KG
Kopernikusstraße 17c
18057 Rostock
Mail: versicherungsmakler@ostseestadion-gmbh.de
Tel.: +49 381 37 70 136
Fax: +49 381 37 70 208

Sachbearbeiterin Versicherungsmaklerei

Name: Doris Erdmann
Ostseestadion GmbH & Co. KG
Kopernikusstraße 17c
18057 Rostock
Mail: versicherungsmakler@ostseestadion-gmbh.de
Tel.: +49 381 37 70 133
Fax: +49 381 37 70 208

F.C. Hansa empfängt 321-Sponsoren zum Adventsbrunch

Besondere Unterstützung verdient besonderen Dank! Deshalb hatten der F.C. Hansa Rostock gemeinsam mit seinem Vermarkter INFRONT am vergangenen Sonntag (08.12.) seine 321-Sponsoren zu einem Event der etwas anderen Art geladen. Im Business-Club der DKB-Arena hatte der Verein zu einem Advents-Brunch mit Live-Musik gebeten.

Mit dem Empfang sollte den Partnern und Förderern des F.C. Hansa für die bisherige Unterstützung - insbesondere in den stürmisch-turbulenten Zeiten der Kogge - gedankt und für eine weitere Zusammenarbeit geworben werden.
 
Zugleich sollte den 165 Gästen, die der Einladung gefolgt waren,  die Möglichkeit geboten werden, mit dem Vorstand des F.C. Hansa  - Michael Dahlmann, Uwe Vester und Rainer Friedrich - in ganz zwangloser Atmosphäre über die sportliche und wirtschaftliche Neukonzeption des Vereins ins Gespräch zu kommen.
 
Neben den Verantwortlichen des F.C. Hansa stellten sich auch Chef-Coach Andreas Bergmann und einige der ebenfalls anwesenden Spieler des Profikaders den Fragen der Sponsoren.
 
Der F.C. Hansa und INFRONT bedanken sich für das rege Interesse und die guten Gespräche und freuen sich auf weitere ebenso gelungene Sponsoren-Treffen wie den Adventsbrunch 2013.

Wer seinen Verein des Herzens auch als 321-Sponsor unterstützen möchte, bekommt hier alle Informationen.