Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

25.01.2016 10:20 Uhr

F.C. Hansa testet zwei weitere Offensivkräfte: Ronny Garbuschewski und Christer Youssef spielen in Rostock vor

Zum Beginn der neuen Trainingswoche werden sich mit Ronny Garbuschewski und Christer Youssef zwei weitere Offensivspieler beim F.C. Hansa Rostock vorstellen.

Der 29-jährige Mittelfeldspieler Ronny Garbuschewski steht aktuell noch bei Drittliga-Konkurrent FC Energie Cottbus unter Vertrag. Allerdings plant Cheftrainer Vasile Miriuta, der das Lausitzer Team im September 2015 übernommen hatte, in der Rückrunde ohne den gebürtigen Sachsen.

Garbuschewski erzielte in 91 Drittliga-Spielen 17 Tore und kam in der Saison 2012/13 für Fortuna Düsseldorf auch in sieben Bundesliga-Partien zum Einsatz.

Der 28-jährige Stürmer Christer Youssef, der sowohl die schwedische als auch die syrische Staatsangehörigkeit besitzt, spielte zuletzt beim schwedischen Zweitligisten Assyriska FF Södertälje und ist derzeit vereinslos. 


Der ehemalige schwedische U21-Nationalspieler (4 Einsätze) hat bislang in der ersten schwedischen Liga 88 Spiele (10 Tore) und in der zweiten schwedischen Liga 87 Spiele (21 Tore) bestritten.