Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

11.12.2008 16:48 Uhr

Felix Freitag trainiert bei den Profis mit

Die Kranken- und Verletztenliste der Hansa-Profis wird immer länger. Heute konnte auch Fin Bartels nicht trainieren, nachdem ihn ein Infekt erwischt hat und er zu Hause das Bett hüten muss. Und bei Mario Fillinger hat sich die Hoffnung, heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können, leider zerschlagen. Wie Kevin Schindler und Martin Retov, dem inzwischen eine Spezialbandage für die Schulter angepasst wurde, konnte auch Fillinger weiterhin nur ein Sonderprogramm absolvieren.
Neben den genannten Akteuren stehen sechs weitere Spieler bereits definitiv nicht für das Sonntag-Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden zur Verfügung. Darunter befinden sich mit Orestes, Gledson, Lense und Langen vier Abwehrspieler. Deshalb wurde heute mit Felix Freitag ein weiterer Amateur zum Training der Profi-Mannschaft beordert.