Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

01.02.2024 15:19 Uhr

FRAUEN: SPORTGERICHT WERTET PARTIE GEGEN WISMAR MIT 3:0

Die Partie des 6. Spieltags der Frauen-Verbandsliga MV zwischen unserem Frauen-Team und dem FC Anker Wismar wurde in einem Sportgerichtsentscheid mit 3:0 Toren zugunsten unseres F.C. Hansa gewertet. Die ursprünglich im vergangenen Oktober angesetzte Partie musste aufgrund von Personalnöten der Gäste mehrmals verlegt werden – der neueste Nachholtermin war am vergangenen Sonnabend (26.01.).  Nachdem Wismar erneut nicht antreten konnte und das Spiel kurzfristig abgesagt werden musste, wurde ein Sportgerichtsverfahren eingeleitet. Das Resultat: Die Partie wurde nun am "grünen Tisch" mit 3:0 für unsere Damen gewertet. Außerdem wechselt das Heimrecht beim Rückspiel am 21.04., so dass die Partie nun in Rostock ausgetragen wird.

F.C. Hansa Rostock