Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

01.03.2018 15:35 Uhr

„Freunde, Familie und Kollegen – Jeden wieder zu Hansa bewegen“

23.000 Zuschauer im Ostseestadion - das gab es schon lange nicht mehr! Leider ist ein solcher Zuschaueransturm wie beim Spiel gegen den 1. FC Magdeburg am vergangenen Sonnabend nur eine Ausnahme - trotz des momentanen sportlichen Erfolgs unserer Jungs. Deshalb hat die Fanszene Rostock nun eine ziemlich geniale Aktion gestartet und ruft unter dem Motto „Freunde, Familie und Kollegen – Jeden wieder zu Hansa bewegen“ dazu auf, unsere Kogge auch künftig so zahlreich zu unterstützen und auch die kommenden Heimspiele im Ostseestadion zu besuchen.

„Jeder, der mit Hansa sympathisiert, wird jetzt gebraucht“

Kommt ins Ostseestadion! Mobilisiert eure Freunde, Familie, Bekannten und Kollegen auch zu kommen! Lasst uns zusammen jedes Hansa-Heimspiel zu einem großen Fest machen, bei dem jeder dabei sein will, um die einzigartige Atmosphäre in unserem Wohnzimmer live erleben zu können. 

So seid ihr dabei und könnt dies auch zeigen:

1. Tickets für die Heimspiele kaufen
2. Mobilisiert euer Umfeld und macht Werbung für Hansa und unsere Heimspiele
3. Teilt die Kampagne auf euren Social-Media Kanälen
3. Plakate ausdrucken und verteilen
4. Facebook-Profilbild ändern

„Zusammen nach vorne – Gemeinsam nach oben"!