Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

03.04.2023 17:30 Uhr

FRÜHLINGSFEST FÜR HANSA-FANS MIT HANDICAP

Am 25.04.2023 lädt der F. C. Hansa alle Fans mit Handicap zum Frühlingsfest ins Ostseestadion ein. Los geht es um 14:00 Uhr. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit euch - bei leckerer Bratwurst, kühlen Getränken und für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt.

F.C. Hansa Rostock

Karten bekommt ihr immer dienstags und donnerstags von 13:00 bis 16:00 Uhr im Hansa-Fanhaus bei unserem Behindertenbeauftragten Thomas Weggen. Wer an diesen Tagen oder generell nicht ins Fanhaus kommen kann, weil er ausserhalb von Rostock wohnt, kann sich auch telefonisch bei Thomas unter der Nummer 0151-10825261 seine Karte sichern.

Insgesamt gibt es 250 Karten für unser Frühlingsfest. Also, sichert euch schnell euren Platz! Der Kartenpreis beträgt 6,00 Euro für Hansa-Mitglieder und für Nicht-Mitglieder 10,00 Euro. Wer auf eine Begleitperson angewiesen ist, muss für diese keine zusätzlichen Kosten tragen. Jede weitere Begleitperson zahlt 5,00 Euro.

Wir freuen uns auf euch und fiebern schon jetzt dem Tag des Frühlingsfestes entgegen.

Hanseatische Grüße
Eure Fanbetreuung