Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.09.2017 09:00 Uhr

FSN wird offizieller Logistikpartner des F.C. Hansa Rostock

Zu den Partnern des F.C. Hansa Rostock gehört ab sofort auch die Unternehmensgruppe Ferdinand Schultz Nachfolger (FSN). Zwischen dem Traditionsunternehmen und dem Traditionsclub wurde eine Kooperation bis 2023 vereinbart.

„Als Ur-Rostocker Unternehmen fühlen wir uns unserer Heimatstadt und unseren lokalen Vereinen und Institutionen besonders verbunden. Die Sportförderung steht dabei schon seit langem im Fokus des Engagements von FSN. Daher freuen wir uns sehr, dass wir nun die Partnerschaft mit dem F.C. Hansa eingehen konnten“, erläutert Tom Scheffler, Geschäftsführer der FSN Fördertechnik, die Beweggründe. Sein Kollege Michael Brüning fügt augenzwinkernd hinzu: „FSN und der F.C. Hansa gehören zu Rostock und auch unser Geschäft ist Teamarbeit. Da ist eine Zusammenarbeit doch geradezu Pflicht!“

Als offizieller Logistikpartner der Kogge erhält FSN ein umfangreiches Hospitality-Paket und wird bei den Heimspielen des F.C. Hansa mit einer 18 Meter langen Oberrangbande an der Westtribüne präsent sein.

Im Rahmen der Partnerschaft stellt FSN dem F.C. Hansa u.a. einen "Linde"-Gabelstapler im individuellen „Hansa-Design“ zur Verfügung, der für den Auf- und Abau der seit dieser Saison eingeführten LED-Banden zum Einsatz kommen wird.

„Solche langfristige Partnerschaften sind immer etwas Außergewöhnliches und für dieses große Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken. Der individuell gebrandete Stapler ist natürlich das I-Tüpfelchen der Kooperation und unterstreicht die besondere Identifikation von FSN mit dem F.C. Hansa“, so Martin Skrodzki, Associate Director bei Infront Germany in Rostock.

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock ergänzt: „FSN gehört zu einer der ältesten Betriebe Norddeutschlands. Wir sind sehr stolz, dass dieses Traditionsunternehmen, das genau wie wir auf Werte wie Zusammenhalt und regionaler Verbundenheit setzt, nun auch zu unseren Partnern zählt.“

Zurück

  • sunmakersunmaker