Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.08.2019 16:16 Uhr

Für Arbeitnehmer und Arbeitgeber: Das neue Hansa-Jobportal findet Ihre Neuzugänge

Seit einigen Wochen bietet unser F.C. Hansa Rostock seinen Fans und Sponsoren einen ganz besonderen Service: Mit Hilfe des neu ins Leben gerufenen Hansa-Jobportals wurde eine Online-Jobbörse geschaffen, die Jobsuchende und Unternehmen aus der Region zusammenbringen soll.

Schnell haben sich zahlreiche Partner für das Projekt gefunden, die sich auf der Plattform präsentieren wollen: Bereits jetzt sind über 50 verfügbare Jobs in den verschiedensten Bereichen (z.B. Automobil-Branche, Baugewerbe, Dienstleistungen, Einzelhandel, Handwerk, Hotelbranche, IT, Immobilen, Marketing, Medizin, Sport etc.) eingetragen worden – Unternehmen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern suchen händeringend nach qualifiziertem Personal. Unsere Kogge möchte ihre Strahlkraft im Bundesland nutzen, um bestehende, aber auch neue Partner bei der Suche zu unterstützen und verschafft den jeweiligen Stellenanzeigen im Stadionmagazin, über die Bandenwerbung oder auch in Sozialen Netzwerken eine enorme Aufmerksamkeit und Reichweite.

Bereits bestehende Hansa-Sponsoren haben noch im August die Möglichkeit, das Hansa-Jobportal kostenlos zu testen. Die Buchung der Stellenanzeigen erfolgt über Infront, dem Vermarktungspartner des F.C. Hansa Rostock (Kontakt: Tim Cassebaum, tim.cassebaum@infrontsports.com). Angeboten werden verschiedene Pakete, die neben dem Inserat im Hansa-Jobportal noch weitere Leistungen beinhalten.

HIER GEHT'S ZUM JOBPORTAL

Zurück

  • sunmakersunmaker