Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.08.2019 10:56 Uhr

Für die Flutlichtmasten: Alle in Weiß gegen Stuttgart!

Rückblick: Wir schreiben den 18. August 2018. DFB-Pokal. K.O.-Spiel. Drittligist gegen Erstligist. David gegen Goliath. Hansa Rostock gegen den VfB Stuttgart. Das Ostseestadion? Bis auf den letzten Platz restlos ausverkauft. Über 20.000 Hansa-Fans fiebern dem Spiel entgegen. Ein wahrer Hexenkessel, der nach gespielten 90 Minuten sprichwörtlich explodiert. Der haushohe Favorit geht im Ostseestadion baden. Ein Tag, der in unsere Geschichtsbücher eingeht. Momente, die man nie vergessen wird. Und Momente, die man wieder erleben möchte!

Diese Partie hat gezeigt, was gemeinsam möglich ist. Wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn alle zusammenstehen. Wenn alle dasselbe Ziel verfolgen: Den Einzug in die 2. Runde des DFB-Pokals. Eben dieses Gefühl, diese Geschlossenheit war der Schlüssel zum Erfolg – und soll auch in diesem Jahr Grundlage für das nächste Fußballfest im Hexenkessel Ostseestadion sein. Denn fast auf den Tag genau tritt unser FCH schon wieder gegen die Schwaben an. Geschichten, die nur der Fußball schreibt.

Leidenschaft, Kampf und Schweiß - ALLE in Weiß

Die Fanszene und wir planen dafür gemeinsam mit euch die größte T-Shirt-Choreo der Vereinsgeschichte: 20.000 Shirts, 20.000 Mal dasselbe Outfit. 20.000 Mal dieselbe Farbe. Und ein einzigartiges Motiv. Unter dem Motto „Leidenschaft, Kampf und Schweiß - ALLE in Weiß“ hat die Fanszene – angelehnt an die traditionsreichen und einzigartigen Flutlichtmasten, denen der Erlös der Shirts langfristig zu Gute kommen soll – für euch ein T-Shirt entworfen, das für ein geschlossenes Bild in unserem Wohnzimmer sorgen soll. Für jeden Stadionbesucher ein echtes Muss!

Lasst uns zusammen Flagge zeigen. Lasst uns geschlossen auftreten. Und lasst uns das Ostseestadion in einen weißen Hexenkessel verwandeln. Gemeinsam mit euch wollen wir die bestmöglichen Voraussetzungen schaffen, um das scheinbar Unmögliche wieder möglich machen zu können. Und um erneut unvergessliche Momente zu erleben.

So sichert ihr euch eines der 20.000 Shirts:

Ab Freitag, dem 9. August sind die T-Shirts in begrenzter Auflage in den Fanshops (Breite Str. und KTC) erhältlich – allerdings NUR gegen Vorlage des Pokaltickets. Die vorgezeigte Karte wird beim Kauf des Shirts entsprechend gekennzeichnet, sodass mit dem Ticket kein zweites T-Shirt abgeholt werden kann. Zudem werden im Vorfeld der Partie gegen die Schwaben im gesamten Stadionumlauf und auf jedem großen Parkplatz Transporter stehen, aus denen der Verkauf erfolgt. Für läppische 10€ ist das Shirt zu haben. Online wird es keinen Verkauf geben. Damit die Überraschung am Pokal-Tag noch größer ist, bitten wir euch, das Motiv des Shirts vorher nicht in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen.

Also: Das weiße Shirt ist Pflicht! Eine andere Option gibt es nicht!

Zurück

  • sunmakersunmaker