Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

20.08.2019 14:46 Uhr

Für die Flutlichtmasten: Pokalshirts jetzt auch online erhältlich

20.000 Shirts, 20.000 Mal dasselbe Outfit. 20.000 Mal dieselbe Farbe. Und ein einzigartiges Motiv: Das diesjährige Pokalshirt ist zu einem echten Verkaufsschlager geworden. Und obwohl das zusammen mit der Fanszene entwickelte T-Shirt, das an die traditionsreichen und einzigartigen Flutlichtmasten angelehnt ist, schon tausende Male über die Ladentheke ging, gibt es noch wenige Restbestände (ab Größe S aufwärts), die nicht nur in den Hansa-Fanshops (Breite Str. & KTC), sondern ab sofort auch im Online-Shop erhältlich sind. Der Erlös der Shirts, die jeweils für 10€ zu haben sind, soll langfristig den Flutlichtmasten zu Gute kommen. Sicher auch du dir jetzt noch eines der letzten Pokalshirts!