Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.03.2020 11:04 Uhr

Für die Region und den Verein: Fanszene Rostock ruft zu Blutspenden und Hansa-Hamsterkäufen auf

Gemeinsam konnten wir unsere Kogge schon durch den einen oder anderen bedrohlichen Sturm lenken und mit vereinten Kräften dafür sorgen, dass wir keinen Schiffbruch erlitten haben.

Doch die aktuelle Situation übertrifft alles bisher Dagewesene und wird unsere Kogge gefährlicher als je zuvor ins Wanken bringen, denn das ganze Ausmaß der Corona-Auswirkungen und Folgen ist aktuell noch gar nicht absehbar – wenn auch jetzt schon klar ist, dass wir nicht mit ein paar "Lecks" davonkommen werden und es auch unseren Verein sehr hart treffen wird.

Trotz dieser auch für jeden einzelnen von uns schwierigen Zeit, in der nichts mehr wirklich sicher zu sein scheint – die Gesundheit, die berufliche Zukunft und die wirtschaftliche Existenz – erhalten wir täglich Mails, Nachrichten und Anrufe, in denen ihr unserem Verein eure Unterstützung signalisiert. Wir sind überwältigt und dankbar für eure vielen Rückmeldungen und Hilfsangebote.

Einmal mehr zeigt sich, wie sehr auf die Hansa-Familie Verlass ist. Und auch nur gemeinsam werden wir diese Krise irgendwie durchstehen, in der momentan das allerwichtigste ohnehin die Gesundheit ist.

Daher bitten wir euch dem Aufruf der Fanszene Rostock zu folgen, in dem es nicht nur darum geht unseren F.C. Hansa, sondern auch unseren Mitmenschen zu helfen.

Zurück

  • sunmakersunmaker