Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

12.09.2013 14:00 Uhr

Trainingslager auf Rügen: Start der Mission "Einheit werden"

In Göhren auf Rügen hat

Für die Profimannschaft des F.C. Hansa Rostock stand Ende Juni, eine Woche nach dem offiziellen Trainingsstart in die Saison 2017/2018, in Göhren (Rügen) nicht weniger an, als innerhalb von fünf Tagen sowohl spielerisch als auch menschlich zusammenzuwachsen und ein geschlossenes Team zu bilden. Der Kaderumbruch im Sommer war groß - doch die Aufbruchstimmung war noch größer. Nach zahlreichen intensiven Trainingseinheiten und Vorbereitungsspielen steht fest: Diese Truppe macht Spaß - und hat Spaß daran, gemeinsam auf dem Platz zu stehen.

Wie das Trainingslager unserer Kogge ablief und was alles anstand, seht ihr in die vielen #einheitwerden-Videos von Hansa-TV.

 

 

 

Für NIXZAHLER: Kita Gänseblümchen war auch beim Flutlichtspiel gegen Regensburg am Start

Auch beim Fluchtlichtspiel unseres F.C. Hansa gegen Jahn Regensburg am 04.09.2013 hatte die Malstraße ihre Pforten geöffnet und stand diesmal unter dem Motto „Spiele“!

So konnte um die Wette geangelt werden, Jung und Alt konnten sich am Kickertisch aufregende Wettkämpfe liefern und sich beim Riesen-Mau-Mau-Spiel die eine oder andere Kleinigkeit abstauben.

Zu den interessantesten Besuchern an diesem Abend gehörte Simon! Der Vierjährige ließ sich bei uns die Worte „Hansaman“ ins Gesicht und die Kogge auf die Hand malen. Im Gespräch stellte sich dann heraus, dass der junge Mann aus der Nähe von Bamberg kommt. Respekt! Wer so eine weite Reise auf sich nimmt, muss wirklich ein ganz großer Hansa-Fan sein.

Auf euren Besuch am 14.09.2013 freuen wir uns ganz besonders. Die Malstraße wird ein Jahr alt und möchte dies mit einigen kleinen Überraschungen mit euch feiern. Seid gespannt und kommt vorbei!

Euer Team der Kita Gänseblümchen