Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

11.11.2022 13:59 Uhr

Für unsere Fans mit Handicap: Frühlingsfest statt Weihnachtsfeier

Da nun zum Winter die Corona-Infektionszahlen wieder steigen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unsere Weihnachtsfeier für Fans mit Handicap sowie sozial-schwache Kinder und Jugendliche nicht durchzuführen.

F.C. Hansa Rostock

Es tut uns sehr leid, weil wir nach zwei Jahren Corona-Zwangspause natürlich gern mal wieder mit euch gefeiert hätten. Wir hoffen, ihr habt Verständnis, dass wir euch nicht unnötig einem Ansteckungsrisiko aussetzen wollen, das bei Indoor-Veranstaltung bekanntlich deutlich größer sein soll, als bei Veranstaltungen unter freiem Himmel.

Wir haben aber auch gute Nachrichten! Denn wir haben uns natürlich schon Gedanken gemacht, wie wir uns trotzdem bald alle wiedersehen können. Im April 2023 werden wir für euch ein großes Frühlingsfest im Stadion organisieren, mit allem, was das Hansa-Herz höher schlagen lässt. Wir sind bereits in den Planungen und werden Anfang 2023 alle genauen Infos bekanntgeben.

Also, seid gespannt und freut euch jetzt schon auf ein tolles Frühlingsfest mit eurem F.C. Hansa!

Weiß-blaue Grüße
Eure Fanbetreuung