Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

30.06.2014 12:08 Uhr

Fußball- und Familienfest beim 6. Fußballpokal der Stadtwerke Rostock AG

Die Stadtwerke Rostock AG lädt am 5. Juli nun schon zum sechsten Mal zu einem Kleinfeldfußballturnier für 10- und 11-jährige Jungen und Mädchen ein. Tatkräftig unterstützt wird sie dabei von der F.C. Hansa Nachwuchsakademie, der die Stadtwerke als Hauptsponsor unterstützend zur Seite stehen.

Insgesamt kämpfen an diesem Tag auf der Sportanlage des FSV Dummerstorf zwölf E-Juniorenmannschaften aus Mecklenburg-Vorpommern um den Turniersieg. Von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr jagen die Kinder dem runden Leder nach und werden versuchen, das Siegertreppchen zu erklimmen, um am Ende den begehrten Wanderpokal in den Händen halten zu können. Neben dem Fußballspektakel stehen für Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde viele weitere Aktivitäten auf dem Programm.

Das DFB-Mobil wird für sportliche Abwechslung außerhalb des Spielfeldes sorgen und natürlich dürfen bei diesem Familienfest auch eine Hüpfburg, eine Torwand und ein Surfsimulator nicht fehlen. Alle Fußballfreunde sind herzlich eingeladen.

Gruppe A:                     
FSV Dummerstorf 47    
Greifswalder SV 04    
PSV Ribnitz-Damgarten     
FC Anker Wismar     
SV Warnemünde     
SV Barth      

Gruppe B:
FC Pommern Stralsund
Grevesmühlener FC
Sievershäger SV 1950
SG Empor Sassnitz
SV Plate
Nordbräu 78 Neubrandenburg