Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.08.2018 18:00 Uhr

Impressionen einer gelungenen Sponsorenausfahrt

Wie schon in den vergangenen Jahren lud der F.C. Hansa Rostock in Kooperation mit Vermarkter INFRONT auch in diesem Jahr wieder zur traditionellen Hansa-Sponsorenausfahrt auf der Hanse-Sail ein.

Aufgrund der großen Resonanz der Sponsoren wurden diesmal sogar drei Schiffe gechartert, die mit kühlen Getränken, einem Buffet und einer Menge gutgelaunter Passagiere in Richtung Ostsee starteten. An Bord der Traditionssegler "Morgenster", "Ingo" und "Pedro Doncker" war für die zahlreichen Gäste mit musikalischer Begleitung und einem Sport-Talk für reichlich Stimmung und gute Laune gesorgt.

Viele Sponsoren nutzten die Gelegenheit für einen munteren Austausch mit Trainer Pavel Dotchev, Sportdirektor Markus Thiele oder unserem Vorstandsvorsitzenden Robert Marien. Auch als das Wetter gegen Ende der Ausfahrt umschlug und sich statt der Abendsonne ein starkes Gewitter breitmachte, wurde sich unter Deck weiter amüsiert. Als krönendes Highlight gab es zur Rückkehr in unseren Heimathafen ein Riesenrad im Hansa-Look zu bestaunen.

Der F.C. Hansa Rostock bedankt sich bei allen Sponsoren für ihr Engagement und den tollen Abend auf der Warnow!

Zurück

  • sunmakersunmaker