Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

31.01.2024 18:46 Uhr

Gespräch mit Robert Marien auf HansaTV online

Ein ausführliches Gespräch mit unserem Vorstands-Vorsitzenden Robert Marien ist jetzt auf unserem HansaTV-Kanal auf youTube.de zu sehen. Ihr als Mitglieder und Fans hattet in den vergangenen Tagen die Gelegenheit, eure wichtigsten Fragen an Robert Marien zu den Themen "möglicher Investoren-Einstieg in die DFL", "Ereignisse rund um das Auswärtsspiel in Paderborn" sowie "eventuelle bauliche Maßnahmen und Veränderungen im Ostseestadion" zu stellen. Wir haben das Gespräch in den Räumlichkeiten der Hansa-Geschäftsstelle im Trotzenburger Weg, die uns seit wenigen Tagen wieder vollumfänglich zur Verfügung steht, aufgezeichnet.

F.C. Hansa Rostock

Wir haben die vielen Mails, die uns dazu erreicht haben, sortiert und den entsprechenden Themen zugeordnet, sodass wir im Prinzip alle eingegangenen Fragen durch Robert Marien beantworten konnten. Herausgekommen ist ein rund anderthalbstündiges Gespräch, das euch jetzt zur Verfügung steht. Das gesamte Video könnt ihr euch auf unserem YouTube-Kanal unter www.youtube.com/@HansaTV anschauen.

Das Gespräch mit Robert Marien direkt hier sehen: