Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

06.07.2009 10:14 Uhr

Giannis Kondis im Probetraining

Mit dem 20jährigen Giannis Kondis weilt ab heute ein weiterer Spieler zum Probetraining beim F.C. Hansa. Der griechische Mittelfeldspieler, der in Albanien geboren wurde und als Vierjähriger mit seinen Eltern nach Griechenland auswanderte, debütierte unter Trainer Ewald Lienen bereits als 17jähriger in der ersten Mannschaft von Paninios Athen und bestritt zwei Länderspiele für die griechische U19-Auswahl. Seine Lieblingsposition ist die rechte Außenbahn, er hat aber auch schon auf der linken Seite oder zentral hinter den Spitzen gespielt. Nachdem Panionios in diesem Sommer mehrere ausländische Stars verpflichtet hat, darf Giannis Kondis den Verein trotz laufenden Vertrages verlassen. Wie lange er mit den Hanseaten trainieren wird, steht noch nicht fest.