Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

"Groth & Co. Bauunternehmung" bleibt am Ball und erweitert abermals Engagement

Die "Groth & Co Bauunternehmung GmbH" geht in die Verlängerung und wird ihr Engagement beim F.C. Hansa Rostock sogar nochmals deutlich erhöhen.

Das Unternehmen mit Sitz in Rostock gehört seit der Saison 2017/2018 zu den "Offiziellen Partnern der Kogge" und hat im Zuge dessen bereits mit einer großen Dachbande an der Westtribüne des Ostseestadions seine Verbundenheit zur Kogge sichtbar zur Schau getragen.

Olaf Baaske, Geschäftsführer der Groth & Co Bauunternehmung GmbH: "Gemäß unseren unternehmerischen Werten, #regional #innovativ #fair, freuen wir uns mit dem F.C. Hansa eine Partnerschaft auszubauen, welche diese Attribute aus unserer Sicht gemeinsam nach außen hin perfekt zum Ausdruck bringt."

Mit der Verlängerung der Partnerschaft um eine weitere Spielzeit wird sich nicht nur das Engagement, sondern auch die Präsenz des Unternehmens in der Heimspielstätte des F.C. Hansa nochmals deutlich steigern. So wird die "Groth & Co Bauunternehmung GmbH" nun zusätzlich auf der Videowall des Ostseestadions sowie mit einer Werbefläche zwischen den Trainerbänken auf sich aufmerksam machen und hat sich zudem einige der begehrten Logen-Plätze gesichert.

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: "Wir freuen uns, auch in der kommenden Spielzeit auf die Groth & Co. Bauunternehmung zählen zu können. Dass die Unterstützung nun abermals ausgeweitet wurde, zeigt die große Verbundenheit zum F.C. Hansa Rostock, die auch in all unseren Gesprächen vor allem mit Olaf Baaske, der seit Kindesbeinen an großer Hansa-Fan ist, immer zu spüren ist. Nicht zuletzt spricht die Fortsetzung des Engagements aber auch für die Zufriedenheit aller Seiten mit dieser sehr guten und stetig wachsenden Partnerschaft."

"Der weitere Ausbau der langjährigen Partnerschaft mit der Firma Groth & Co. Bauunternehmung macht uns sehr stolz. Wir freuen uns sehr, mit Herrn Baaske sowie Herrn Roggenbuck zwei starke Unterstützer an Bord zu haben, welche sich dem F.C. Hansa sehr verbunden fühlen und gleichzeitig das Engagement derartig mit Leben füllen", so Martin Grunert, Associate Director bei Infront Germany in Rostock, dem Vermarktungspartner des F.C. Hansa Rostock.