Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

06.10.2016 14:28 Uhr

"Als Team der Namenlosen Hammer-Fußball gespielt" - "InTeam - Der Hansa-Talk" mit René Schneider

In der neuen Ausgabe von "InTeam - Der Hansa-Talk" hat es sich unser Vorstand Sport, René Schneider, auf dem Fragesessel im Fanhaus bequem gemacht und mit unserem Moderator Arvid über seine Aufgabe als Sportchef, sein bisheriges Fazit, die tolle Stimmung im Team und über seine Fußballschule gesprochen.

Außerdem gibt René Schneider einen Einblick in seine schönste Zeit als Profi, erklärt das "Team der Namenlosen" und ist seit Dienstag bei einer wichtigen Vertragsverlängerung deutlich entspannter.

Auf welchen Spieler wir hinauswollen und über welche Themen sich die beiden noch ausgetauscht haben, erfahrt ihr exklusiv bei uns!