Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Hammer-Gegner: Die Rückrunden-Dauerkarte zum Vorteilspreis

Hammer-Rückrunde! Hammer-Gegner! Hammer-Angebot! Unsere Rückrunden-Dauerkarte könnte in diesem Jahr zu einem echten Verkaufsschlager werden! Denn: Die Rückrunden-Dauerkarte, die seit etwa zwei Wochen erhältlich ist und schon viele Hansa-Fans glücklich gemacht hat, bietet nicht nur zahlreiche Vorteile wie ein Willkommenspaket und einen exklusiven Eingang, sondern ist auch noch zum Vorteilspreis erhältlich.

Bis zu zwei Spiele könnt ihr mit der Rückrunden-Dauerkarte sparen – und das bei namhaften Gegnern wie dem 1. FC Magdeburg, Waldhof Mannheim, dem 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Braunschweig, Carl Zeiss Jena oder dem Halleschen FC. Derbys und Duelle, die zweifellos schon Monate zuvor höchste Spannung versprechen und am Spieltag ganz sicher für Gänsehaut-Atmosphäre im Ostseestadion sorgen. Insgesamt neun Partien warten vor heimischer Kulisse in dieser Saison noch auf euch – mit der Rückrundendauerkarte seid ihr bei allen neun Spielen dabei.

Diese ist natürlich im Online-Ticketshop, in den Fanshops (Breite Straße, KTC & Ostseepark) und über die Tickethotline*erhältlich. Selbstverständlich erhaltet ihr auch jetzt wieder ein exklusives Dauerkarten-Paket inklusive des beliebten Flaschenöffners, des Stammplatz-Aufklebers und der Dauerkarten-Hülle.

Also: Die Dauerkarte im Flutlichtmast-Design bleibt ein echtes M/\ST-Have – auch in der Rückrunde!

So bekommt ihr die Rückrundendauerkarte:

  • im Online-Ticketshop (bis 13.12. versandkostenfrei)
  • in den Hansa-Fanshops (ab 14.12 in der Breiten Straße, KTC & Ostseepark)
  • über die Tickethotline 01803 019650*

* (0,09 €/min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)