Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

17.09.2019 14:00 Uhr

Hansa-Aufsichtsrat verlängert Mandat von Vorstandsvorsitzenden Robert Marien bis 2021

Der Aufsichtsrat des F.C. Hansa Rostock hat Robert Marien für weitere zwei Jahre als Vorstandsvorsitzenden des F.C. Hansa Rostock bestätigt. Der bis Ende 2019 laufende Vertrag des 38-Jährigen, der seit Juli 2016 an der Spitze des Gremiums steht, wurde damit bis zum 31.12.2021 verlängert.

„Der Aufsichtsrat freut sich auf weitere zwei Jahre mit einem bewährten Vorstandsteam zusammenzuarbeiten, um gemeinsam die Geschicke des F.C. Hansa leiten zu können. Mit der Vertragsverlängerung wollen wir den kontinuierlichen Prozess zur Weiterentwicklung des Vereins in allen Bereichen vorantreiben,“ so Günter Fett, Aufsichtsratsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.

„Es war mir wichtig, dass wir den Weg als gesamtes Vorstandsteam weitergehen können. Ich freue mich, dass wir gemeinsam nun auch in den kommenden zwei Jahren diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen und bedanke mich bei allen Mitgliedern, Sponsoren und Mitarbeitern für die Unterstützung und den Zuspruch in den vergangenen Wochen“, so Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.

Mit Zustimmung des Aufsichtsrates wird das Vorstandsteam, das satzungsgemäß aus mindestens drei Verantwortlichen bestehen muss, in der bisherigen Konstellation bestehen bleiben. Demnach wird Christian Hüneburg (44) auch künftig als erster Stellvertreter des Vorstandsvorsitzenden und als Vorstand für Finanzen und Verwaltung und Martin Pieckenhagen (47) als Sportvorstand agieren.