Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

06.05.2023 10:46 Uhr

Hansa-Bagaluten – so feiern wir Kindergeburtstage

So lange es den F.C. Hansa gibt, übt der Verein auch eine große Faszination auf seine jungen Fans aus. Kinder und Jugendliche sind seit Bestehen des Clubs im Ostseestadion anzutreffen und fiebern mit der Kogge. Seit Sommer 2018 gibt es für die Jüngsten im Verein eine eigene Abteilung: Die Hansa-Bagaluten. Wir wollen euch in dieser Woche einmal die vielseitigen Möglichkeiten zeigen, wie die ganz junge Hansa-Fraktion betreut und umsorgt wird. Heute gehts um die Kindergeburtstage beim F.C. Hansa.

F.C. Hansa Rostock

Du bist Hansa-Fan seit der ersten Stunde und bekommst selbst an deinem Geburtstag nicht genug von deinem F.C Hansa? Dann schnapp dir deine besten Freunde und feiere bei deinem Lieblingsverein. Wir haben gleich zwei weiß-blaue Geburtstagspakete für dich. Du kannst also selbst entscheiden, wie die Party laufen soll.

Kindergeburtstag mit Trainingseinheit

Wir schenken dir drei weiß-blaue Stunden rund um den F.C. Hansa. Gestartet wird auf einem unserer Trainingsplätze mit einer sportlichen Trainingseinheit. Genauso wie die Profis trainieren du und deine Freunde in einer rund 80-minütigen Einheit auf einem unserer Kunstrasen- oder Rasenplätze. Unter der professionellen Anleitung von Trainern der F.C. Hansa Nachwuchsakademie oder der F.C. Hansa-Fußballschule kannst du eine Menge neuer Tricks lernen und dein bisheriges Können unter Beweis stellen. Deine Gäste trainieren natürlich die komplette Zeit über mit und kommen so auch voll auf ihre Kosten.

Nach dem Training erwartet dich eine Geburtstagstafel im Hansa-Look und zur Stärkung gibt es ein leckeres warmes Essen sowie Kaffee und Kuchen zum Nachtisch – für andere Getränke ist natürlich auch gesorgt. Doch die große Überraschung kommt noch. Denn als Geburtstagskind bekommst du vom F.C. Hansa ein tolles Geburtstagsgeschenk – u.a. ist eine persönlich unterschriebene Autogrammkarte von deinem Lieblingsspieler dabei. Aber auch deine Freunde kommen nicht zu kurz, denn auf sie wartet auch eine kleine Überraschung. Und das ist immer noch nicht alles! Zum Abschluss deines rundum weiß-blauen Geburtstags bekommt ihr alle zusammen noch eine exklusive Stadionführung mit einem einmaligen Blick hinter die Kulissen des Ostseestadions.

Kindergeburtstag beim Heimspiel

Rund vier Stunden dauert die Fete, wenn du deinen Geburtstag an einem unserer Heimspieltage im Ostseestadion feiern möchtest. Die Abläufe sind ähnlich wie beim "Geburtstag mit Trainingseinheit", nur dass an einem Spieltag die Trainingseinheit wegfällt – denn ihr braucht ja schließlich eure ganze Kraft, um die Hansa-Profis anzufeuern und zum Sieg zu verhelfen.

Gestartet wird ca. anderthalb Stunden vor Anpfiff, es erwartet euch ein bunt geschmückter Geburtstagstisch mit leckerem Essen und Getränken. Und keine Angst – auch wenn es an einem Heimspiel vielleicht manchmal etwas hektischer zugeht, warten trotzdem dein Hansa-Geschenk und auch die persönlich unterschriebene Autogrammkarte deines Lieblingsspielers auf dich. Lasst es euch schmecken, jedoch nicht zu sehr trödeln, denn im Anschluss geht es auch schon ins Ostseestadion, wo auf der Videoleinwand dein persönlicher Geburtstagsgruß vom Stadionsprecher vorgelesen wird. Du und deine Freunde können dann zusammen das Heimspiel auf der Westtribüne erleben und hoffentlich mit lautstarker Unterstützung zu einem Heimsieg für unsere Kogge beitragen.

Und eines können wir versprechen – egal für welche Variante du dich auch entscheidest, es wird garantiert eine Geburtstags-Party, an die du dich sicherlich noch sehr lange erinnern wirst. Wer Interesse an einem Kindergeburtstag im Ostseestadion hat oder weitere Infos benötigt, kann uns gern an bagaluten-bande@fc-hansa.de eine Mail schreiben. Wir freuen uns auf dich und deine Freunde, wenn ihr mit eurem F.C. Hansa die große Sause steigen lasst.