Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

27.03.2023 17:00 Uhr

Hansa-Buch „Gegen den Wind“ – Lesung mit Autor am 29. März

Im vergangenen Jahr erschien mit "Gegen den Wind – Herzblut und Leidenschaft" ein weiteres Buch über den F.C. Hansa aus der Feder von Björn Achenbach. Der Autor, der bereits 2014 "Hansa ist mein Leben" veröffentlich hatte, liest nun erstmals in Rostock öffentlich aus dem neuen Werk, in dem neben ehemalige Spielern und Funktionären auch Fans und Wegbegleiter des Vereins zu Wort kommen.

Interessante Geschichten auf 110 Seiten verspricht das Buch "Gegen den Wind". Am 29. März 2023 (Mittwoch) liest der Autor Björn Achenbach in Rostock.

Die Lesung mit Björn Achenbach und einigen Gesprächsgästen aus dem Buch findet am 29. März 2023 (Mittwoch) um 19 Uhr im "Hafenkontor 57" von Schollenbergers Weinhandlung im Rostocker Stadthafen (direkt neben der "Bühne 602") statt. Der Eintritt kostet 7 EUR, Karten sind im Vorverkauf (weitere Infos dazu hier) und auch an der Abendkasse erhältlich.