Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Hansa eFootball: Jubiläums-Stream am 29. Dezember

Wie schnell die Zeit vergeht! Am 29. Dezember 2020 feierte Hansa eFootball sein Debüt auf twitch - das Ziel damals: Während eines kräftezehrenden Lockdowns und Zuschauerbeschränkungen trotzdem ein Stück Hansa in die weiß-blauen Wohnzimmer zu bringen. Nach zwölf ereignisreichen Monaten, in denen ein Kader zusammengestellt, erstmals an dem DFB ePokal teilgenommen und schließlich auch in der virtuellen Bundesliga für Furore gesorgt wurde, wollen wir mit euch gemeinsam auf diese Zeit zurückblicken und das einjährige Jubiläum zusammen auf twitch feiern.

Am kommenden Mittwoch dürft ihr euch zwischen 12-18 Uhr auf ein buntes Rahmenprogramm freuen: Neben dem chronologischen Rückblick werfen wir einen Blick auf die aktuelle VBL-Saison, bewerten eure Teams und gehen auf die Wünsche der Community ein. Als Highlight wartet eine Pro-Clubs-Session auf euch, bei der ihr mitmachen und euer Talent am Controller beweisen könnt! Also: Schaltet ein und seid live dabei – wir freuen uns auf euch!