Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Hansa-Fans verpassen Südtribüne neuen Anstrich

Hallo Hansa-Fans, in dem Artikel „Hansa ist Lebensgefühl!“ haben bereits einige der #Stammbesatzung von der Süd ein paar Worte über ihre Erlebnisse, den ersten Besuch und die Bedeutung des F.C. Hansa Rostock verloren.

Dass es darüber hinaus noch viele, viele weitere Hansa-Fans gibt, die jedes Wochenende hunderte von Kilometern auf sich nehmen und mit viel Herzblut den Verein vertreten, dürfte jedem klar sein. Allerdings gehört zu einer guten Besatzung auch der starke Zusammenhalt auf der Tribüne und der Wille, dass Stadionumfeld aktiv mitzugestalten.

Genau diese Hansa-Fans haben in der spielfreien Zeit ihren „Lebensraum“ auf der Südtribüne ebenfalls optisch verschönert und dies mit einer kleinen Saisoneröffnung, welche auch zukünftig an Tradition dazu gewinnen kann, eingeweiht. Kommt zu unserem F.C. Hansa Rostock und ihr könnt euch selbst ein Bild von der harten Arbeit machen. Also seid gespannt!