Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.07.2019 09:00 Uhr

"Hansa findet Ihre Neuzugänge": Am 1. Juli fällt der Startschuss für das Hansa-Jobportal

Der F.C. Hansa Rostock bietet seinen Fans und Sponsoren künftig einen ganz besonderen Service: Am 1. Juli wird die Kogge ein eigenes Jobportal an den Start bringen. In Zusammenarbeit mit seinem Digitalisierungspartner "DIGIWERFT" und seinem Vermarktungspartner Infront hat der F.C. Hansa unter www.hansa-jobs.de eine Online-Jobbörse für seine Sponsoren und Fans, aber auch externe Unternehmen und Jobsuchende geschaffen.

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: "Mit dem neuen Angebot wollen wir unseren bestehenden aber auch neuen Partner bei der Suche nach Auszubildenden, Fachkräften und neuen Mitarbeitern unterstützen und unseren Fans die Möglichkeit geben, vom großen Sponsoren-Pool der Kogge profitieren zu können. Wir haben Fans und Mitglieder in ganz Deutschland, Partner aus nahezu jeder Branche und über unsere Kanäle noch zusätzlich eine enorme Aufmerksamkeit. Alles in allem also die besten Voraussetzungen für eine solche Plattform, die einerseits eine große Auswahl und Vielfalt an Jobs und andererseits eine breite Öffentlichkeit und große Streuung bietet."

Bereits bestehende Hansa-Sponsoren haben im Juli die Möglichkeit, das Hansa-Jobportal vier Wochen kostenlos zu testen. Die Buchung der Stellenanzeigen erfolgt über Infront, dem Vermarktungspartner des F.C. Hansa Rostock (Kontakt: Tim Cassebaum, tim.cassebaum@infrontsports.com).

Angeboten werden verschiedene Pakete, die neben dem Inserat im Hansa-Jobportal noch weitere Leistungen beinhalten. Dazu gehören unter anderem die Bewerbung der Stellengesuche über die reichweitenstarken Social Medial-Kanäle des F.C. Hansa Rostock, über das offizielle Stadionmagazin oder über die Bandenwerbung im Ostseestadion.

Zurück

  • sunmakersunmaker