Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

02.11.2022 15:32 Uhr

Hansa für MV: Besondere Tombola-Verlosung

Im vergangenen Jahr ehrte die Fanszene Rostock den größten Erfolg unserer Vereinsgeschichte mit einer besonderen Aktion. Der F.C. Hansa gewann die letztmalig ausgespielte DDR-Meisterschaft 1990/91 und sicherte sich zugleich den FDGB-Pokal. Zwei amtierende Titel, welche uns gemäß der Geschichtsschreibung nie mehr genommen werden können.

2021 wurden für die Mannschaft, sowie das Trainer- und Betreuerteam exklusive Medaillen aus Bronze eigenständig entworfen und in einer Goldschmiede in Rostocks nördlicher Altstadt in Auftrag gegeben. Zusammen mit einer persönlichen Urkunde und Wimpel erhielt jeder Spieler sein Geschenk zu Ehren des 30-jährigen Jubiläums.

Die Fanszene hat nun noch eine übrig gebliebene Medaille herausgesucht und wird diese als Hauptpreis der Tombola zugunsten der Tafeln des Landes zur Verfügung stellen. Jeder Hansafan hat also schon mit einer Losnummer die Chance, diese einmalige Prägung mitsamt gerahmter Urkunde zu gewinnen und zukünftig in Ehren zu halten. Aber auch die vielen Fanartikel und weiteren kleinen Überraschungen in der Tombola-Box lohnen sich. Letztlich kommt jedes Los den Tafeln in MV zugute und ist somit vernünftig eingesetzt.

Erhältlich sind die Tombola-Lose vor Spielbeginn am Mannschaftsbus vor der Nord, sowie auf der Südtribüne. Die Auslosung der Gewinne findet nach dem Spiel auf dem Fanfest hinter der Südtribüne statt. Ebenso werden gegen 22:00 Uhr ebenfalls drei der Sonder-Trikots unserer Mannschaft vor Ort meistbietend versteigert.