Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

30.07.2007 14:15 Uhr

Hansa II: Sieg bei Blitzturnier und zwei Neuverpflichtungen

Mit einem Sieg beim Blitzturnier des SC Benneckenstein kehrte die II. Mannschaft des F.C. Hansa aus einem 5-tägigen Trainingslager in Glinde zurück. Nach jeweils 45 Minuten Spielzeit wurden Gastgeber Benneckenstein mit 10:0 sowie Südoberligist Germania Halberstadt mit 1:0 bezwungen. Trainer Thomas Finck zog ein positives Fazit der vergangenen Tage: „Wir hatten in Glinde optimale Bedingungen, besser kann man es sich nicht wünschen.“

 

Wenige Tage vor dem Start in die Oberliga-Saison hat die II. Mannschaft des F.C. Hansa zwei Abwehrspieler verpflichtet. Leon Binder und Assani Lukimya-Mulongoti wechselt von Regionalliga-Absteiger Hertha BSC II an die Ostsee. Der 20-jährige Binder kam im vergangenen Jahr auf 4 Ligaeinsätze und trainiert derzeit bei den Hansa-Profis. Der gebürtige Kongolese Lukimya-Mulongoti absolvierte bislang 54 Regionalligaspiele und schoss dabei 2 Tore.