Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.05.2018 15:05 Uhr

Hansa-Inklusionsmannschaft erhält Einladung für internationales Turnier in Wien

Im März 2014 gründete der SK Rapid Wien als erster Profiklub in Österreich ein Special Needs Team, das aus Spielern mit verschiedensten Behinderungen im Alter zwischen 16 und 36 Jahren besteht. Mit der Gründung dieses Teams, kam auch der Traum ein eigenes Turnier für Special Needs Mannschaften zu veranstalten, der vergangenes Jahr zur Realität wurde. Vom 25. bis zum 27. Mai findet nun die zweite Auflage dieses Turniers im und am Gelände des neu erbauten Allianz Stadions in Wien statt.

Zum attraktiven Teilnehmerfeld gehört auch die Inklusionsmannschaft des F.C. Hansa Rostock, das bei dem Turnier auf Teams wie Ajax Amsterdam, Austria Wien, Southampton FC und Club Brugge treffen wird.

Wir drücken unserem Inklusionsteam die Daumen und wünschen den Jungs ein spannendes und erfolgreiches Turnierwochenende!

Zurück

  • sunmakersunmaker