Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.06.2021 09:48 Uhr

Hansa-Kidsclub wächst weiter – Die Bagaluten-Bande begrüßt das 500. Mitglied!

Mini-Hanseaten, ihr seid großartig! Nachdem die Bagaluten-Bande im Jahr 2018 als offizieller Kidsclub des F.C. Hansa ins Leben gerufen wurde, können wir nun stolz eine neue Rekordmarke verkünden und unser 500. Mitglied begrüßen.

Spiel, Spaß und jede Menge gemeinsame Aktivitäten rund um den F.C. Hansa – auch bei unseren jüngsten Hanseaten dreht sich bereits alles um den Fußballclub in Weiß und Blau. Doch auch abseits des grünen Rasens und der Tore des Ostseestadions unternehmen wir gemeinsam mit euch viele tolle Dinge. Knifflige Quizabende, spannende Ausflüge oder – ganz aktuell – das offizielle Bagaluten-Tippspiel zur Fußball-EM sind nur einige Beispiele für unsere vielfältigen Freizeitaktivitäten. Natürlich sind auch in Zukunft viele weitere Aktionen geplant – lasst euch also überraschen, was wir uns Tolles für euch ausgedacht haben.

Markus Sonntag, Leiter der Abteilung Kinder- und Jugendmarketing beim F.C. Hansa, freut sich über den stetigen Zulauf an neuen Mitgliedern und ergänzt: "Wir sind unheimlich stolz, dass wir trotz der Corona-Krise mittlerweile die Schallmauer von weit über 500 Bagaluten durchbrechen konnten. Dass sich immer mehr Kinder dafür entscheiden, Mitglied in unserem Kidsclub zu werden, ist für uns weiterer Ansporn, wieder viele neue Veranstaltungen zu organisieren. Unserer Mitglieder können sich schon heute darauf freuen, ihrem geliebten F.C. Hansa auch in der neuen Saison mit einigen tollen Aktionen ganz nah zu sein."

Bist du neugierig geworden und möchtest auch Mitglied im coolsten Kids-Club des deutschen Profifußballs werden, können dich deine Eltern ganz einfach über unsere Homepage www.fußballschule.fc-hansa.de anmelden. Wir freuen uns auf dich!

Zurück

  • APEX groupAPEX group