Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

08.03.2015 14:07 Uhr

"Hansa-Logbuch - Der offizielle Newsletter der Kogge": Jetzt kostenlos registrieren!

Das "Hansa-Logbuch - Der offizielle Newsletter der Kogge" ist endlich da! Dank der tollen Unterstützung unseres Partners, der LMS Sport GmbH, können wir ab sofort alle wichtigen Ereignisse, Aktionen, Umfragen und Angebote rund um euren Lieblingsverein für euch in einer schicken Übersicht zusammentragen.

Ihr wollt den Newsletter ausprobieren? Dann registriert euch schnell für das kostenlose "Hansa-Logbuch". Die erste Ausgabe verschicken wir am kommenden Freitag (13.03.2015). Aufgrund technischer Probleme (sorry!), konnte der ursprünglich für den vergangenen Freitag (06.03.2015) angesetzte Newsletter nicht verschickt werden. Danach erhaltet ihr weiterhin wöchentlich "Post" von uns und zu besonderen Anlässen natürlich auch immer wieder zwischendurch, sodass ihr immer auf dem Laufenden seid.

Unser Tipp: Falls euer Email-Programm das „Hansa-Logbuch“ nicht richtig darstellt, reicht ein Klick oberhalb des Newsletters auf das Wort „hier“ und schon könnt ihr die Onlineansicht anschauen.

Unser Wunsch: Weitersagen! Teilt den Link des Beitrags oder den der Registrierung, damit möglichst viele FCH-Fans die Einträge im einzigartigen Fahrtenbuch unserer Kogge lesen können.

Volle Fahrt voraus!

Zur Registrierung