Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.01.2021 12:00 Uhr

Hansa-Partner „Ostsee Finanz GmbH“ übernimmt Versicherungsmaklerei

Der geplante Verkauf der OS Hansa Versicherungskontor GmbH ist zum Abschluss gebracht. Neuer Besitzer ist seit Anfang dieses Jahres die Ostsee Finanz GmbH.

„Wir freuen uns auf die neue Aufgabe, sowie über das entgegengebrachte Vertrauen und die damit einhergehende Wertschätzung für unsere Arbeit“, so die neue Geschäftsführung der OS Hansa Versicherungskontor GmbH, bestehend aus Klaus Rehnelt, Sebastian Möller und Janek Birkhof.

Das Unternehmen mit Sitz in Grevesmühlen gehört seit dem Jahr 2018 zu den offiziellen Partnern des F.C. Hansa und unterstützt mit seinem Produkt „Hansa-KFZ Versicherung“ insbesondere die Nachwuchsabteilung des Vereins.

„Für uns war es wichtig, einen Käufer mit Hansa-Bezug zu finden, so dass für die Kunden der Maklerei auch weiterhin die Nähe zum Verein erhalten bleibt. Wir freuen uns, dass wir die Suche nach einem geeigneten Nachfolger nun abschließen konnten und den bestehenden Kundenstamm bei der Ostsee Finanz GmbH in guten Händen wissen können“, so Günter Fett, Vorstand Finanzen und Verwaltung beim F.C. Hansa Rostock.

Der Beschluss zum Verkauf der Versicherungsmaklerei wurde 2017 auf der turnusmäßigen Mitgliederversammlung des F.C. Hansa getroffen und zugleich für die Herauslösung der Maklerei aus der Ostseestadion GmbH & Co. KG und die Gründung der OS Hansa Versicherungskontor GmbH gestimmt.

Die neue Adresse der „OS Hansa Versicherungskontor GmbH“ lautet ab sofort: Langer Steinschlag, in 23936 Grevesmühlen.

Telefon: 03881- 4810328
Fax: 03881- 4812198

info@oshansa-gmbh.de
www.ostsee-finanz-gmbh.de    

Zurück

  • APEX groupAPEX group